Flexslider

Willkommen im Scotch-Club Bremen

Das nächste Tasting

23.07.2017:

18.und 19.08.2017: Sommerwhiskies

Die Frage, ob man im Sommer andere Whiskys trinken sollte als im Winter, wurde ja bisher nie abschließend beantwortet…

Sönke wird sein Bestes tun, um Euch hier eine stabile Entscheidungsgrundlage zu ermöglichen!

Wichtige Info: Es gibt nur noch freie Plätze am Freitag 18.08.2017!!!

Weitere Tastings und die Möglichkeit der Anmeldung hier.

 

Angebot im Club-Café

Auch 2017:

Immer 20 offene Flaschen!

Jeden Freitag um 16 Uhr öffnet unser Club-Café. Hier treffen sich die Genießerinnen und Genießer auf einen oder zwei Drams. Die Auswahl ist groß; es gibt immer etwa 20 (meist mehr) offene Whiskys im Ausschank. Dabei werden immer wieder neue Originalabfüllungen vorgestellt, es gibt neue Einzelfassabfüllungen von unabhängigen Abfüllern, und gelegentlich findet sich auch eine schon längest vergriffene Abfüllung.

Dazu gibt es für die besonderen Momente unser Schatzkästchen: Bis zu sechs außergewöhnliche Malts haben darin Platz: Alte Abfüllungen, Whisky über 20 Jahre, Raritäten, Distillery-Onlys, Hand-Bottlings, und und und.

Weitere Infos hier.

News

sfjsdgf (Foto: xxx)

23.07.2017:

News:

Die Tasting-Termine für das zweite Halbjahr sind online - es darf fleißig gebucht werden. Obacht: Ein paar Termine sind schon ausgebucht. 

Gerüchteküche: Zur diesjährigen Whiskymesse in Bremen, der Bottle Market, soll es wieder zwei Clubabfüllungen geben. Ungenannten Quellen zufolge soll es sich dabei um einen 8jährigen Glen*** und einen 19jährigen Glen*** handeln.

Weitere News hier