Flexslider

Willkommen im Scotch-Club Bremen

Das nächste Tasting

16.04.2018:

19. und 19.05.2018: Thementasting: Speyside-ABC: G

Und es geht wieder weiter auf unserer Bildungsreise durch die Speyside... Wir sind noch bei „G“!

Michael („Stoby“) stellt faszinierende Whiskys aus dem Herzen von Whisky-Schottland zusammen – es ist eine harte Arbeit, aber einer muss sie ja tun!

Info: Für die Seminare 1 und 2 am 28.04.2018 und 05.05.2018 sind nur noch EInzerlplätze frei. Pro Seminar 30€, für beide zusammen 50€!!!

Weitere Tastings und die Möglichkeit der Anmeldung hier.

 

Angebot im Club-Café

Auch 2018:

Immer 20 offene Flaschen!

Jeden Freitag um 16 Uhr öffnet unser Club-Café (bis mindestens 21 Uhr). Hier treffen sich die Genießerinnen und Genießer auf einen oder zwei Drams. Die Auswahl ist groß; es gibt immer etwa 20 (meist mehr) Whiskys im Ausschank. Dabei werden immer wieder neue Originalabfüllungen vorgestellt, es gibt Einzelfassabfüllungen von unabhängigen Abfüllern, und gelegentlich findet sich auch eine schon längest vergriffene Abfüllung.Und für besondere Momente natürlich immer ein paar Raritäten!

Neben den Mitgliedern sind Gäste natürlich herzlich willkommen; wir freuen uns immer über Besuch!

Weitere Infos hier.

News

sfjsdgf (Foto: xxx)

01.05.2018:

News:

FLIESEN sind da!!!

Was heißt das? Fliesen, wieso Fliesen? Das lest bitte hier nach. Die Kurzfassung: Wir haben 2qm Fliesen im Format 10 x 10 cm gewonnen. Die offizielle Übergabe findet am Freitag 15.06.2018 um 18 Uhr in den heiligen Hallen des Scotch-Club zu Bremen statt. Mitglieder und Gäste sind in großer Zahl sehr willkommen!

Weitere News hier