07.09.2019 18:00 Uhr

Membertasting: "Mystery Malts"

Hat Sir Winston Churchill recht? „Malt Whisky ist ein Rätsel, verpackt in ein Mysterium und umhüllt von Geheimnissen.“ Wir Mitglieder haben Gelegenheit, dem Geheimnis auf die Spur zu gehen. Ja, das waren noch magische Zeiten, als man ins Warehouse einkehrte, sich (s)ein Fass aussuchte, es abfüllen ließ und Freunden, Mitarbeitern oder Kollegen seinen eigenen Whisky kredenzte. Diese Zeiten sind (leider) lange vorbei. Es gibt aber noch in Sammlungen Flaschen, die vor Jahren für besondere Jubiläen und Wohltätigkeitsverbände abgefüllt wurden und den Namen des Anlasses, aber nicht den der Destille tragen!

Ingo legt alle bekannten Hinweise wie Alter, Region, Abfüller offen. Es ist jedoch wie bei jedem guten Mysterium: Wird es uns gelingen, es zu lösen, oder bleibt ein Tröpfchen Geheimnisvolles?

Ort: Clubcafé des Scotch-Club Bremen, Friedrich-Ebert-Str. 49 - 51, 28199 Bremen

Speaker: Ingo

Preis für Mitglieder: € 30,00

7

Veranstalter: Scotch-Club Bremen,

Freie Plätze: ja

Plätze buchen


Zur Übersicht