05.12.2021 18:00–22:00 Uhr

Online-Membertasting: "Adventstasting"

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und es ist kein normales Jahr gewesen. Über viele Monate musste das Clubcafé geschlossen bleiben und an Präsenztastings war gar nicht zu denken.

Doch mit dem Weihnachtsfest scheint zumindest der Wunsch nach den traditionellen Weihnachtstastings in Erfüllung zu gehen. Und das wollen wir mit euch so gebührend feiern, wie ihr das verdient! Wir haben wie immer weder Kosten, noch Mühen gescheut, um euch einige Highlights der letzten beiden Jahre präsentieren zu können.

 

 

In diesem Jahr bieten wir noch ein zusätzliches Adventstasting für alle Mitglieder an. Dieses findet als Onlinetasting über Zoom statt, sofern es genügend Anmeldungen gibt. Link und Passwort habt ihr, bzw nekommt ihr nach der Anmeldung von uns geschickt. 

 

Die Drams könnt Ihr Euch am 03.12. aus dem Club abholen. Wer außerhalb von Bremen wohnt und nicht selbst zum Club kommen kann, dem können die Samples kostenpflichtig zugesendet werden. Hierzu bitte die Adresse in die Anmeldung schreiben.

Beim Adventstasting werden andere Whiskys ausgeschenkt als bei den Weihnachtstastings.

Ort: Clubcafé des Scotch-Club Bremen, Friedrich-Ebert-Str. 49 - 51, 28199 Bremen

Speaker: Sönke

Preis für Mitglieder: € 35,00

7

Veranstalter: Scotch-Club Bremen,

Freie Plätze: ja

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.


Zur Übersicht