18.07.2020 18:00 Uhr

Online-Membertasting: "Helgoland Spezial"

In Corona Zeiten steigt die Sehnsucht nach Urlaub. Am besten auf kleinen, kaum bewohnten Inseln. Und mit Whisky. Genau, mit VIEL Whisky! Zwar hat der Scotch-Club in den letzten Jahren so manches Schnäppchen von Deutschlands einziger Whisky- (und Hochsee-)Insel mitgebracht, doch schlummern immer noch zahlreiche tolle, alte Abfüllungen in den Regalen der Händler. Thorben und Michael haben von ihrer letzten harten Überfahrt einiges mitgebracht und wollen mit euch nun die besten Fänge online probieren.

Wie läuft das Online-Tasting ab:

Ihr bekommt braune Probeflaschen mit dem Whisky, und wir versammeln uns um 18 Uhr vor dem Rechner/Tablet/Laptop/Smartphone. Als Software nutzen wir wieder "Zoom". Der Link wird euch per Mail zugeschickt.

Wie bekommt ihr die Samples:

Bitte meldet euch zügig an. So wissen wir, wieviele TeilnehmerInnen es geben wird. Deadline ist Sonnabend 04.07.2020 um 23.59 Uhr. In der Woche vor dem Tasting verteilen wir die Whiskys an euch, d.h. bringen sie euch vorbei. Unsere Bitte: Habt dann das Geld passend zur Hand. Für alle, die außerhalb wohnen: In Delmenhorst können wir die Verteilung ebenfalls gut organisieren. Alle anderen werden auf dem Postweg versorgt. 

Wie melde ich mich an:  

Ihr seid bereits angekommen.  HIER meldet ihr euch an.

Extras:

-- Es wird leider keine Nachverkostung geben können. Gut wie wir sind, haben wir das aber bedacht und werden euch mit ein paar ml mehr der guten Whiskys versorgen

-- Bitte bitte bitte bringt uns die Flaschen gut gespült wieder.

-- Fotos vom Line-Up bekommt ihr hinterher, bzw. findet ihr auf der Homepage. Den üblichen Tastingzettel bekommt ihr mit den Samples.

Ort: Zoom-Club-Cafè, Bremen

Da wir im realen Leben gerade geschlossen haben müssen, die Clubaktivitäten aber weitergehen sollen, möchten wir mit euch online weitermachen. Das Clubcafé läuft schon wieder, aber Tastings noch nicht. Und was böte sich als allererstes Tasting dieser Art mehr an, als ein Online-Blind-Tasting? Eben. Zwei Michaels haben euch ein spannendes Line-Up ausgesucht, mit Überraschungen, Herausforderungen und Klassikern. 

Wie läuft das nun ab:

Ihr bekommt braune Probeflaschen (durchnummeriert) mit euch unbekanntem Whisky, wir versammeln uns um 18 Uhr vor dem Rechner/Tablet/Laptop und rätseln gemeinsam. Als Software nutzen wir wieder "Zoom". Der Link wird euch per Mail zugeschickt.


Wie bekommt ihr die Samples:

Bitte meldet euch zügig an. So wissen wir, wieviele TeilnehmerInnen es geben wird. In der Woche vor dem Tasting verteilen wir die Whiskys an euch, d.h. bringen sie euch vorbei. Unsere Bitte: Habt dann das Geld passend zur Hand. Für alle, die außerhalb wohnen: In Delmenhorst können wir die Verteilung gut organisieren. Alle anderen werden auf dem Postweg versorgt. 

Wie melde ich mich an:

Wie immer über die Club-Homepage oder per Mail an tastingsscotch-club-bremen.de

Extras:

-- Es wird leider keine Nachverkostung geben können. Gut wie wir sind, haben wir das aber bedacht und werden euch mit ein paar ml mehr der guten Whiskys versorgen

-- Bitte bitte bitte bringt uns die Flaschen gut gespült wieder.

-- Fotos vom Line-Up und einen Tastingzettel mailen wir euch nach der Veranstaltung.

-- Sollte es gut laufen, machen wir das noch öfter. ;-)

ReferentInnen: Thorben, Michael

Preis für Mitglieder: € 25,00

7

Veranstalter: Scotch-Club Bremen,

Freie Plätze: ja

Plätze buchen


Zur Übersicht