15.11.2024 18:00–22:00 Uhr

Thementasting: "Black Friday"

Auch der Club springt natürlich auf diesen Zug. Aber er macht das selbstverständlich auf seine eigene Weise, indem IHR etwas davon habt! Seit sieben Jahren gibt es aus dem renommierten Hause "Elixir Distillers" (Sukhinder Singh / The Whisky Exchange London) zu jedem so genannten Black Friday einen immer mittelalten Single Malt in Fassstärke, dessen Herkunft nicht genannt wird (aber immer bekannt ist), der in aktueller Black Friday-Tradition auch noch ungemein bezahlbar war. Und Lars und Michael nehmen den diesjährigen "Schwarzen Freitag" zum Anlass, euch auf diesem Tasting die ganzen großartigen Abfüllungen vorzustellen - und euch gleichzeitig auch die Geschichten hinter dem Abfüller und dem Whiskyhändler
vorzustellen.

Be prepared: Es gibt dem Anlass entsprechend ausschließlich Fassstärken! Sagt hinterher nicht, ihr wurdet nicht vorgewarnt ;-)

Ort: Clubcafé des Scotch-Club Bremen, Friedrich-Ebert-Str. 49 - 51, 28199 Bremen

Speakers: Michael, Lars

Preis für Gäste: € 55,00

Preis für Mitglieder: € 50,00

7

Veranstalter: Scotch-Club Bremen,

Freie Plätze: ja

Plätze buchen


Zur Übersicht