23.08.2019 18:00 Uhr

Thementasting: "By appointment to her Majesty the Queen"

Dass der englische Königshof einen guten Geschmack hat, wurde uns zuletzt durch Harrys exquisite Damenwahl vor Augen geführt. Die königlichen Hoflieferanten prägen seit Jahrhunderten Stil und Qualität britischer Produkte. Wer sich mit dem Royal Warrant schmücken darf, ist wer in good old England. Nicht nur Burberry, Land Rover, etc. tragen die Auszeichnung mit Stolz, auch schottische Whiskys sind ausgezeichnet. Welche sind es und welche Geschichte verbirgt sich dahinter?

Nun, auch Ingo wird es ein Privileg sein, diese königlichen Drams zu genießen. Denn was der Royal Family recht ist, sei uns willkommen… (die Duchess of Sussex zum Beispiel).

Ort: Clubcafé des Scotch-Club Bremen, Friedrich-Ebert-Str. 49 - 51, 28199 Bremen

Speaker: Ingo

Preis für Gäste: € 30,00

Preis für Mitglieder: € 25,00

7

Veranstalter: Scotch-Club Bremen,

Freie Plätze: ja

Plätze buchen


Zur Übersicht