Flexslider

Willkommen im Scotch-Club Bremen

Das nächste Tasting

21.09.2018:

Nur noch am 13.10.2018: Whisky & Schokolade

Und wieder beschäftigen wir uns mit dieser schönsten Kombination aus Genüssen: Edle Schokolade und edler Whisky. Wer schon mal dabei war, weiß: Diese Kombination
ist mehr als nur die Summe der Teile… Auch diesmal haben wir uns wieder tief in die Arbeit gestürzt, um Euch zu zeigen, was aus unserem Lieblingsgetränk und Schokolade so alles werden kann! ;-)

Britta & Sönke zeigen uns neue Kombinationen, die unsere „Tasting buds“ zum Tanzen bringen! ;-)

Wichtig: Die anderen beiden Termine am 20. und 21.10. sind bereits ausgebucht!!!

Weitere Tastings und die Möglichkeit der Anmeldung hier.

 

Angebot im Club-Café

Auch 2018:

Immer 20 offene Flaschen!

Jeden Freitag um 16 Uhr öffnet unser Club-Café (bis mindestens 21 Uhr). Hier treffen sich die Genießerinnen und Genießer auf einen oder zwei Drams. Die Auswahl ist groß; es gibt immer etwa 20 (meist mehr) Whiskys im Ausschank. Dabei werden immer wieder neue Originalabfüllungen vorgestellt, es gibt Einzelfassabfüllungen von unabhängigen Abfüllern, und gelegentlich findet sich auch eine schon längest vergriffene Abfüllung.Und für besondere Momente natürlich immer ein paar Raritäten!

Neben den Mitgliedern sind Gäste natürlich herzlich willkommen; wir freuen uns immer über Besuch!

Weitere Infos hier.

News

sfjsdgf (Foto: xxx)

21.09.2018:

News:

Die neuen Clubabfüllungen sind da!!! Ein 21yo Wardhead (Blended Malt aus dem Hause Glenfiddich) und ein 6yo Williamson (Frau Williamson war lange Zeit die Managerin von Laphroaig).

Bald, sehr bald: Ein Duncan Taylor-Membertasting mit Brand Ambassador Fergus Simpson! Ein Membertasting zu Kilchoman! Die Bottle Market 2018! X-Mas-Tastings! Ein Highlight jagt das nächste!!!

FLIESEN sind mmer noch da!!!

Weitere News hier