Flexslider

Willkommen im Scotch-Club Bremen

Das nächste Tasting

30.06.2019:

13.07.2019: Membertasting: Game Of Thrones (Ausgebucht)

23./24.08.2019: Thementasting: "By appointment to her Majesty the Queen"

Dass der englische Königshof einen guten Geschmack hat, wurde uns zuletzt durch Harrys exquisite Damenwahl vor Augen geführt. Die königlichen Hoflieferanten prägen seit Jahrhunderten Stil und Qualität britischer Produkte. Wer sich mit dem Royal Warrant schmücken darf, ist wer in good old England. Nicht nur Burberry, Land Rover, etc. tragen die Auszeichnung mit Stolz, auch schottische Whiskys sind ausgezeichnet. Welche sind es und welche Geschichte verbirgt sich dahinter?

Nun, auch Ingo wird es ein Privileg sein, diese königlichen Drams zu genießen. Denn was der Royal Family recht ist, sei uns willkommen… (die Duchess of Sussex zum Beispiel).

Weitere Tastings und die Möglichkeit der Anmeldung hier.

 

Angebot im Club-Café

Auch 2019:

Immer 20+ offene Flaschen!

Jeden Freitag um 16 Uhr öffnet unser Club-Café (bis mindestens 21 Uhr). Hier treffen sich die Genießerinnen und Genießer auf einen oder zwei Drams. Die Auswahl ist groß; es gibt immer etwa 20 (meist mehr) Whiskys im Ausschank. Dabei werden immer wieder neue Originalabfüllungen vorgestellt, es gibt Einzelfassabfüllungen von unabhängigen Abfüllern, und gelegentlich findet sich auch eine schon längest vergriffene Abfüllung.Und für besondere Momente natürlich immer ein paar Raritäten!

Neben den Mitgliedern sind Gäste natürlich herzlich willkommen; wir freuen uns immer über Besuch!

Weitere Infos hier.

News

sfjsdgf (Foto: xxx)

30.06.2019:

News:

Die Tasting-Termine für das zweite Halbjahr sind raus. Fix anmelden, oder in die Röhre schauen.

Game Of Thrones!!! Die Serie nun als Tasting-Event bei uns. For members only ;-) - und ausgebucht. Valar Morghulis.

Die aktuellen Clubabfüllungen: Ein 11yo Cao... Eilean Oir - also aus der unmittelbaren Nähe von Port Askaig (Islay)!!! Wer Rauch und Torf mit einer speckigen Note mag, dazu viel alte Feuerstelle, ist hier genau richtig. Ein 21yo Wardhead (Blended Malt aus dem Hause Glenfiddich): Wer runde, honigtönige Whiskys mag, wird hier erstklassig verwöhnt werden. Toller, erhabener Malt.

Weitere News hier