Flexslider

Willkommen im Scotch-Club Bremen

Das nächste Tasting

06.08.2018:

24.08.2018: Thementasting: Südliche Highlands

Jeder der über Glasgow oder Edinburgh in die Highlands fährt, ist an ihnen vorbeigekommen; doch die meisten haben keine Zeit sie zu besuchen. Deshalb nehmen wir uns in diesem Tasting einmal die Zeit, und werden uns mit den Highland Destillerien in Perth- und Stirlingshire befassen.

Volker uns Sönke haben sich dafür die Zeit genommen und präsentieren uns ihre Auswahl!

Weitere Tastings und die Möglichkeit der Anmeldung hier.

 

Angebot im Club-Café

Auch 2018:

Immer 20 offene Flaschen!

Jeden Freitag um 16 Uhr öffnet unser Club-Café (bis mindestens 21 Uhr). Hier treffen sich die Genießerinnen und Genießer auf einen oder zwei Drams. Die Auswahl ist groß; es gibt immer etwa 20 (meist mehr) Whiskys im Ausschank. Dabei werden immer wieder neue Originalabfüllungen vorgestellt, es gibt Einzelfassabfüllungen von unabhängigen Abfüllern, und gelegentlich findet sich auch eine schon längest vergriffene Abfüllung.Und für besondere Momente natürlich immer ein paar Raritäten!

Neben den Mitgliedern sind Gäste natürlich herzlich willkommen; wir freuen uns immer über Besuch!

Weitere Infos hier.

News

sfjsdgf (Foto: xxx)

06.08.2018:

News:

Die neuen Clubabfüllungen sind da!!! Ein 21yo Wardhead (Blended Malt aus dem Hause Glenfiddich) und ein 6yo Williamson (Frau Williamson war lange Zeit die Managerin von Laphroaig).

SCB Up'n Swutsch!!! Wir fahren nach Emstek und besuchen die Lübbehusens in ihren heiligen Hallen "The Lübbehusen". Dort wird seit wenigen Jahren Whisky produziert (eine der wenigen deutschen Brennereien mit Potstills!) und kürzlich ist der erste Single Malt erschienen. Eine gute Gelegenheit, uns als Club von unserer besten Seite zu zeigen.

FLIESEN sind mmer noch da!!!

Der neue Veranstaltungskalender ist raus. Teilnahmen buchen ist sehr erwünscht!!!

Weitere News hier