Flexslider

Willkommen im Scotch-Club Bremen

Das nächste Tasting

06.01.2019:

BURNS SUPPER am Sonnabend 26.01.2019

Auf vielfachen Wunsch sind wir mit unserer Festveranstaltung zu Ehren des schottischen Nationaldichters wieder in der Havanna-Lounge im Börsenhof Bremen.

Wir freuen uns auf ein tolles Ambiente, ein mehrgängiges Menü mit dem berühmten Scotch-Club Haggis, schottischen Klängen und den besten aller möglichen Gäste: Euch!

Weitere Tastings und die Möglichkeit der Anmeldung hier.

 

Angebot im Club-Café

Auch 2019:

Immer 20+ offene Flaschen!

Jeden Freitag um 16 Uhr öffnet unser Club-Café (bis mindestens 21 Uhr). Hier treffen sich die Genießerinnen und Genießer auf einen oder zwei Drams. Die Auswahl ist groß; es gibt immer etwa 20 (meist mehr) Whiskys im Ausschank. Dabei werden immer wieder neue Originalabfüllungen vorgestellt, es gibt Einzelfassabfüllungen von unabhängigen Abfüllern, und gelegentlich findet sich auch eine schon längest vergriffene Abfüllung.Und für besondere Momente natürlich immer ein paar Raritäten!

Neben den Mitgliedern sind Gäste natürlich herzlich willkommen; wir freuen uns immer über Besuch!

Weitere Infos hier.

News

sfjsdgf (Foto: xxx)

06.01.2019:

News:

Unser traditionelles Burns Supper findet wie gewohnt in der Havanna-Lounge statt. Mit Catering vom Feinsten, mit Musik von den Besten (Bruce & Besch!!!), und Whisky vom Leckersten!

Tastingkalender für das erste Halbjahr 2019 ist online - viele Termine schon gut gebucht!

Die neuen Clubabfüllungen sind da!!! Ein 11yo Cao... Bealach Ruadh - also aus der unmittelbaren Nähe von Port Askaig (Islay)!!! Ein 21yo Wardhead (Blended Malt aus dem Hause Glenfiddich) und ein 6yo Williamson (Frau Williamson war lange Zeit die Managerin von Laphroaig).

Weitere News hier