Flexslider

Willkommen im Scotch-Club Bremen

Das nächste Tasting

11.06.2021: "Club-Café Spezial 3"

Die Flaschenspende für den Club geht weiter!

Es ist kaum zu glauben, aber schon wieder haben einige Mitglieder signalisiert, dass sie „eine Flasche auf den Tisch stellen“ möchten.

Warum? Weil es guten Gründe dafür gib, und die wird euch jede* Spender*in dann erzählen.


Weitere Tastings und die Möglichkeit der Anmeldung hier.

Folgt uns auf Facebook.

 

Angebot im Club-Café

Wegen 2020 und 2021:

Aufgrund des gegenwärtigen Lockdowns hat auch unser Club-Café bis auf Weiteres geschlossen. Aber: Es wird weitergehen - das sei versprochen und zugesixhert! Sobald sich die Lage entspannt und die Regelungen gelockert werden, öffnen wir wieder wie gewohnt unsere Tür.

 

Weitere Infos hier.

Folgt uns auf Facebook.

News

sfjsdgf (Foto: xxx)

29.03.2021:

Die Online-Membertastings gehen weiter! Jetzt anmelden!!!

*  *  *  *  *

Neben den ganzen Online-Tastings und der neuen Clubabfüllung: GLEICH ZWEI NEUE CLUBABFÜLLUNGEN!!! Was sollen wir denn sonst machen, wenn alle Geschäfte, und unser Club geschlossen bleibt? Also.

Was es gibt, wollt ihr wissen? Einen 13jährigen Highland-Malt aus einer Brennerei, die direkt neben Brora liegt. Aber Pssst! Nichts verraten! Und eine doppelte Premiere: Unser erster Grain, und das aus einer geschlossenene Brennerei: ein 1991er Cambus. Der hat uns aber mal so richtig überzeugt. Und das passiert bei Grains nun wirklich selten.

Preise: Der Highland Malt für 60€, der Cambus für 85€. Natürlich nur für Mitglieder. Aber: Wer nett fragt... :-)

*  *  *  *  *


Weitere News hier.

Folgt uns auf Facebook.