Flexslider

Willkommen im Scotch-Club Bremen

Das nächste Tasting

Freitag und Samstag 17./18.06.2022:

Offenes Tasting "Lowlands"

Früher ein Eldorado an Whiskybrennereien, dann fast in Vergessenheit geraten. Glenkinchie und Auchentoshan, sowie zeitweise auch Bladnoch hielten die Fahne dieser traditionellen Region hoch. Heute haben wir mehr Auswahl, und so lasst uns zusammen die neuen und die übriggebliebenen Destillerien besuchen und sehen, was sie heute können. Stoby wird uns dabei begleiten.

Weitere Tastings und die Möglichkeit der Anmeldung hier.

Folgt uns auf Facebook.

 

Angebot im Club-Café

2022:

Das Clubcafé öffnet wieder seine Pforten! Ab Freitag 28.02.2022 haben wir wieder (fast) ganz normal geöffnet. Fast", weil noch 2G gilt. Also bitte bringt euren Nachweis mit. Aber: Keine Zeitslots mehr, keine Kapazitätsbegrenzungen. Einfach offenes Clubcafé, jeden Freitag ab 16 Uhr bis mindestens 21 Uhr. 

Was wir bieten: Eine gut gefüllte Whiskybar mit immer etwa 20 bis 25 offenen Malts im Ausschank - Aktuelle Abfüllungen, ältere Abfüllungen, Originalabfüllungen, unabhängige Abfüllungen, Raritäten. Der Rest ergibt sich von selbst.

 

Weitere Infos hier.

Folgt uns auf Facebook.

News

sfjsdgf (Foto: xxx)

01.05.2022:

Wir sind 20 Jahre alt!!!Wir feiern ja auch schon, aber dass nun die größte deutsche Newsseite in Sachen Whisky uns abfeiert, ist schon ganz schön toll. Danke, Whiskyexperts (zum Lesen des Artikels klickt auf den Link)

*  *  *  *  *

Neue Clubabfüllungen!!! Ein 10yo Aultmore aus dem Sherryfass mit 57,6%. Freut euch auf viel Schokolade. Und ein 11yo Tullibardine aus dem Bourbonfass mit 57,4%. Easy drinking. Gehen übrigens weg wie geschnitten Brot.


*  *  *  *  *

Tastings gehen auch wieder los. Freut euch auf Membertastings, offene Tastings zu spannenden Themen und einem Special anfang Juli (Mehr Info dazu bald).


Weitere News hier.

Folgt uns auf Facebook.