Flexslider

Willkommen im Scotch-Club Bremen

Das nächste Tasting

12.01.2020:

25.01.2020: "Burns Supper"

Auf vielfachen Wunsch sind wir mit unserer Festveranstaltung zu Ehren des schottischen Nationaldichters zum vierten Mal in der Havanna-Lounge im Börsenhof Bremen.

Wir freuen uns auf ein tolles Ambiente, ein mehrgängiges Menü mit dem berühmten Scotch-Club Haggis, schottischen Klängen und den besten aller möglichen Gäste: Euch!

Weitere Tastings und die Möglichkeit der Anmeldung hier.

 

Angebot im Club-Café

Auch 2020:

Immer 20+ offene Flaschen!

Jeden Freitag um 16 Uhr öffnet unser Club-Café (bis mindestens 21 Uhr). Hier treffen sich die Genießerinnen und Genießer auf einen oder zwei Drams. Die Auswahl ist groß; es gibt immer etwa 20 (meist mehr) Whiskys im Ausschank. Dabei werden immer wieder neue Originalabfüllungen vorgestellt, es gibt Einzelfassabfüllungen von unabhängigen Abfüllern, und gelegentlich findet sich auch eine schon längest vergriffene Abfüllung. Und für besondere Momente natürlich immer ein paar Raritäten!

Neben den Mitgliedern sind Gäste natürlich herzlich willkommen; wir freuen uns immer über Besuch!

Weitere Infos hier.

News

sfjsdgf (Foto: xxx)

12.01.2020:

News:

Liebe Clubbies,

ab diesem Jahr wird es im Scotch-Club auch ab und zu exotisch: Alle zwei Monate findet im Club das neue Rum-Café unter der Leitung von Marco statt!

Die ersten Termine sind am

Sonntag, 19.01.

Samstag, 21.03.

Samstag 16.05.

jeweils von 15:00-18:00 Uhr. 

Wie beim freitäglichen Club-Café ist keine Anmeldung erforderlich; es werden hier offene Flaschen zur Verkostung in gemütlicher Runde zum Entdecken, Plaudern und Genießen bereit stehen.

*  *  *  *  *

Die neuen Tastingtermine sind raus!!! Freut euch auf die Zukunft, aus's Buchstabieren, auf trockene Zeiten, auf ein letztes Mal Game Of Thrones, auf irische Feiertage, auf Filmabende, auf Highlights der Lowlands, und auf ein Vertical-Tasting der Extraklasse!

Weitere News hier