Flexslider

Willkommen im Scotch-Club Bremen

Das nächste Tasting

19. und 20.08.2022: Whisky & Laughter

Lach- und Sachgeschichten mit dem Klaus. Dieser lässt uns wieder einmal teilhaben an seinem schier unendlichen Fundus an Geschichten.

An diesem Abend soll der Humor nicht zu kurz kommen. Also merken wir uns, es darf viel gelacht werden!

Bei der Auswahl der Whiskys stehen Destillerien im Vordergrund, die wir eher selten bei einem Club-Tasting erlebt haben.

 

Weitere Tastings und die Möglichkeit der Anmeldung hier.

Folgt uns auf Facebook.

 

Angebot im Club-Café

2022:

Herz, Niere und Seele des Club: Unser Café. Jeden Freitag ab 16 Uhr bis mindestens 21 Uhr geöffnet bieten wir unseren Mitgliedern und Gästen:

Eine gut gefüllte Whiskybar mit immer etwa 20 bis 25 offenen Malts im Ausschank - Aktuelle Abfüllungen, ältere Abfüllungen, Originalabfüllungen, unabhängige Abfüllungen, Raritäten. Der Rest ergibt sich von selbst.

Gäste kommen einfach so vorbei. Guckt vorher, ob an dem entsprechenden Tag ein Tasting stattfindet. An diesen Tagen haben wir nur bis 17.30 Uhr geöffnet.

 

Weitere Infos hier.

Folgt uns auf Facebook.

News

sfjsdgf (Foto: xxx)

10.07.2022:

Die Tastings für das zweite Halbjahr sind raus!. Meldet euch zahlreich an!

*  *  *  *  *

Wir sind 20 Jahre alt!!!Wir feiern ja auch schon, aber dass nun die größte deutsche Newsseite in Sachen Whisky uns abfeiert, ist schon ganz schön toll. Danke, Whiskyexperts (zum Lesen des Artikels klickt auf den Link)

*  *  *  *  *

Neue Clubabfüllungen!!! Ein 10yo Aultmore aus dem Sherryfass mit 57,6%. Freut euch auf viel Schokolade. Und ein 11yo Tullibardine aus dem Bourbonfass mit 57,4%. Easy drinking. Gehen übrigens weg wie geschnitten Brot.


*  *  *  *  *

Die neuen Tastingtermine kommen sehr bald!


Weitere News hier.

Folgt uns auf Facebook.