Flexslider

Willkommen im Scotch-Club Bremen

Das nächste Tasting

30.06.2020:

Die real life-Clubaktivitäten (Cafè und Tastings) müssen aussetzen, aber online geht es weiter. Und wie!!!

18.07.2020: Online-Membertasting - "Helgoland Spezial"

In Corona Zeiten steigt die Sehnsucht nach Urlaub. Am besten auf kleinen, kaum bewohnten Inseln. Und mit Whisky. Genau, mit VIEL Whisky! Zwar hat der Scotch-Club in den letzten Jahren so manches Schnäppchen von Deutschlands einziger Whisky- (und Hochsee-)Insel mitgebracht, doch schlummern immer noch zahlreiche tolle, alte Abfüllungen in den Regalen der Händler. Thorben und Michael haben von ihrer letzten harten Überfahrt einiges mitgebracht und wollen mit euch nun die besten Fänge online probieren.

Weitere Tastings und die Möglichkeit der Anmeldung hier.

Folgt uns auf Facebook.

 

Angebot im Club-Café

Trotz 2020:

Jeden Freitag um 16 Uhr öffnet unser Club-Café (bis mindestens 21 Uhr). Hier treffen sich die Genießerinnen und Genießer auf einen oder zwei Drams. Die Auswahl ist groß; es gibt immer etwa 20 (meist mehr) Whiskys im Ausschank. Dabei werden immer wieder neue Originalabfüllungen vorgestellt, es gibt Einzelfassabfüllungen von unabhängigen Abfüllern, und gelegentlich findet sich auch eine schon längest vergriffene Abfüllung. Und für besondere Momente natürlich immer ein paar Raritäten!

Neben den Mitgliedern sind Gäste natürlich herzlich willkommen; wir freuen uns immer über Besuch!

Achtung: Bedingt durch die Pandemie und den entsprechenden Verordnungen nur Besuch nach vorheriger Anmeldung per Mail möglich. alle weiteren Infos zu den Bedingungen auf der News-Seite!

Weitere Infos hier.

Folgt uns auf Facebook.

News

sfjsdgf (Foto: xxx)

14.07.2020:

Puuuh, das Club-Café geht weiter! Näheres auf der News-Seite.

*  *  *  *  *  

Wir trauern um Victor Besch, der in der vergangenen Woche leider verstorben ist. Auch hier: Alles nähere auf der News-Seite.


Weitere News hier.

Folgt uns auf Facebook.