Flexslider

Willkommen im Scotch-Club Bremen

Das nächste Tasting

22.06.2024: "Summertime Blues"

Wieder ein Blues-Tasting in der Hitze des Sommers… Zumindest hoffen wir, dass das Wetter zur Musik passen wird!
Klaus stellt uns wunderbare, sommergeeignete Whiskys und Klassiker der Bluesmusik vor, und das natürlich live!

 

Weitere Tastings und die Möglichkeit der Anmeldung hier.

Folgt uns auf Facebook und Instagram!

 

Angebot im Club-Café

2024:

Herz, Niere und Seele des Club: Unser Café. Jeden Freitag ab 16 Uhr bis mindestens 21 Uhr geöffnet bieten wir unseren Mitgliedern und Gästen:

Eine gut gefüllte Whiskybar mit immer etwa 20 bis 25 offenen Malts im Ausschank - Aktuelle Abfüllungen, ältere Abfüllungen, Originalabfüllungen, unabhängige Abfüllungen, Raritäten. Der Rest ergibt sich von selbst.

Gäste kommen einfach so vorbei. Guckt vorher, ob an dem entsprechenden Tag ein Tasting stattfindet. An diesen Tagen haben wir nur bis 17.30 Uhr geöffnet.

 

Weitere Infos hier.

Folgt uns auf Facebook und Instagram!

News

sfjsdgf (Foto: xxx)

10.06.2024:

Wir tüfteln wieder am Programm für das nächste Halbjahr. Seid versichert, es gibt wieder ziemlich abwechslungsreiche Tasting: Freut euch auf britisxche Geschichte, einen unabhängigen Abfüller aus London, eine Destillerie unter dem Radar, das Jahr 1824 und natürlich die Weihnachtstastings (für die schon etwas Ware bereitsteht - wir freuen uns schon jetzt darüber, euch das ausschenken zu dürfen!)

Uuuund wir haben wieder ein neues Baby: Dieses Mal einen 10yo Balmenach aus dem Sherryfass. Daten liefern wir euch nach, Preis auch... Zu bekommen im CLubcafe.


*  *  *  *  *

Weitere News hier.

Folgt uns auf Facebook und Instagram!