Flexslider

Willkommen im Scotch-Club Bremen

Das nächste Tasting

10.03.2019:

10. und 11.05.2019: Dufftown's Seven Stills

In Schottland gibt es den schönen Satz „Rome was built on seven hills, Dufftown stands on seven stills!“

Anhand von 5 passenden Beispielen wird Klaus uns alles über diese sieben Stills erzählen und wie sie sich in der älteren, aber auch jüngeren Vergangenheit verändert haben.

Weitere Tastings und die Möglichkeit der Anmeldung hier.

 

Angebot im Club-Café

Auch 2019:

Immer 20+ offene Flaschen!

Jeden Freitag um 16 Uhr öffnet unser Club-Café (bis mindestens 21 Uhr). Hier treffen sich die Genießerinnen und Genießer auf einen oder zwei Drams. Die Auswahl ist groß; es gibt immer etwa 20 (meist mehr) Whiskys im Ausschank. Dabei werden immer wieder neue Originalabfüllungen vorgestellt, es gibt Einzelfassabfüllungen von unabhängigen Abfüllern, und gelegentlich findet sich auch eine schon längest vergriffene Abfüllung.Und für besondere Momente natürlich immer ein paar Raritäten!

Neben den Mitgliedern sind Gäste natürlich herzlich willkommen; wir freuen uns immer über Besuch!

Weitere Infos hier.

News

sfjsdgf (Foto: xxx)

10.03.2019:

News:

Burns Supper überlebt. Arran Vertical ein voller Erfolg. Weitere Tastings fast immer ausgebucht (nur für die Dufftown's Seven Stills und den Summertime Blues gibt es noch eine nennenswerte Anzahl an Plätzen): Schnell buchen lohnt sich.

Wir werden 17, haben nun über 150 Mitglieder und unser erstes, als Club gekauftes Fass mit Newmake (von Teaninich). Wir planen also langfristig!

Die neuen Clubabfüllungen sind da!!! Ein 11yo Cao... Eilean Oir - also aus der unmittelbaren Nähe von Port Askaig (Islay)!!! Ein 21yo Wardhead (Blended Malt aus dem Hause Glenfiddich)!!!

Weitere News hier